2024/07 Fristverlängerung: Verwaltungsmitarbeiter*in für das Sekretariat (w/m/d) gesucht!
Als Teil unseres Verwaltungsteams unterstützen Sie den Vorstand und die Mitarbeiter*innen des Frankreich-Zentrums in folgenden Tätigkeitsbereichen:
- Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten
- Budget-, Drittmittel- und Personalverwaltung
- Mitarbeit bei der Organisation/Administration des Lehr- und Veranstaltungsbetriebs
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
- Sehr gute Kenntnisse von Office-Software sowie moderner Bürokommunikation
- Sympathisches und teamorientiertes Auftreten
- Zuverlässigkeit, Loyalität und Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Französischkenntnisse und ggf. auch Englischkenntnisse auf B2-Niveau sind erwünscht
Wir bieten:
- eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team und einem interessanten Umfeld
- eine vergünstigte ÖPNV-Fahrkarte
- betriebliche Altersvorsorge
- Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- interne Weiterbildungsmöglichkeiten
Die Stelle ist unbefristet. Die Vergütung erfolgt nach E6 TV-L, bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen (nachgewiesene Fremdsprachenkenntnisse mindestens B2-Niveau) bis E9a.
Die Stelle ist unbefristet. Die Vergütung erfolgt nach E6 bis E9a.
Bitte bewerben Sie sich mit aussagekräftigen Unterlagen und Belegen unter Angabe der Kennziffer 00003850 bis spätestens 26.07.2024. Ihre Bewerbung richten Sie bitte in schriftlicher oder elektronischer Form an:
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Frankreich-Zentrum
Löwenstr. 16
79098 Freiburg
Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Dr. Barbara Schmitz unter Tel. +49 761 203-2008 oder E-Mail barbara.schmitz@mail.uni-freiburg.de zur Verfügung.