Sie sind hier: Startseite Veranstaltungen Französische … Online-Anmeldung Sommeruniversität …

Online-Anmeldung Sommeruniversität 2024

Französische Sommeruniversität

La France méconnue : autre visage, autre voyage

29. Juli bis 02. August 2024

Herzlich Willkommen zur Online-Anmeldung!

Wir freuen uns, dass Sie an unserer Französischen Sommeruniversität 2024 vom 29. Juli bis zum 02. August 2024 teilnehmen möchten. Sie können sich dieses Jahr auch wieder online anmelden. Füllen Sie dafür bitte die folgenden Felder aus und klicken Sie danach auf "Absenden".
Sie erhalten dann von uns keine sofortige automatische Antwort, sondern eine persönliche Bestätigung per Mail.

Nur für Schüler:innen und Studierende:

Schüler:innen unter 18 Jahren schicken uns bitte separat per Mail, Post oder Fax eine von dem/der Erziehungsberechtigten ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung.

Von Studierenden benötigen wir eine aktuelle Studienbescheinigung.

Sprachkurs
Rahmenprogramm
Anmeldung zu Veranstaltungen des Rahmenprogramms Die Anmeldung zu den Exkursionen am Mittwoch ist verbindlich. Bitte beachten Sie: Wenn Sie an einer der am Mittwoch Nachmittag stattfindenden Exkursionen teilnehmen wollen, wählen Sie bitte eine der beiden Optionen. Die Auswahl mehrerer Exkursionen ist nicht möglich, da diese zeitgleich stattfinden werden.